Sekretariat
Sprechzeiten für Eltern
Montag bis Donnerstag
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr (nach vorheriger Anmeldung)
Freitag
08:00 Uhr bis 09:00 Uhr (nach vorheriger Anmeldung)
Anfragen auch gern per Mail an
Krankmeldungen
Im Krankheitsfall muss das Fehlen Ihres Kindes am 1. Tag bis 7:20 Uhr schriftlich per E-Mail dem Sekretariat und dem Klassenteam mitgeteilt werden.
Wenn bereits klar ist, dass Ihr Kind einen konkreten Zeitraum lang fehlt, teilen Sie diesen Zeitraum bitte in der E-Mail mit.
Wenn noch nicht absehbar ist, wie lange Ihr Kind fehlt, muss das Fehlen an jedem Morgen erneut schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden.
Ihre schriftliche Entschuldigung oder das ärztliche Attest muss spätestens vorgelegt werden, wenn Ihr Kind die Schule wieder besucht.
Regelungen zu Fehlzeiten / Regulamentaçoes referentes a Faltas e Pedidos de Dipensa