Neue Schulhofoase hinter der Turnhalle

06. 05. 2019

Unsere gemeinsamen Anstrengungen und das lange Warten haben sich gelohnt – der hintere Teil unseres Schulhofes erstrahlt und gedeiht nun in neuem Glanze.

Ein großer Dank geht an die überaus engagierte und verlässliche Unterstützung seitens zahlreicher Eltern und unseres Fördervereins beim Planen und Realisieren dieses großen Bauprojektes. Auch den Klassen 4c, 5a und 5c und deren Klassenleiterinnen ein großes Dankeschön für die wertvolle Hilfe beim Einpflanzen.

Nach der TÜV-Abnahme wurde die neue Schulhofoase für die Schüler*innen am 06. Mai 2019 in Anwesenheit von Vertreter*innen des Schüler*innenparlaments, der Elternschaft und Sponsoren (Bezirksamt, Grün macht Schule, Förderverein) feierlich eröffnet.

 

Bild zur Meldung: Schulhofbegrünung